Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen bitte ausgefüllt werden!

IHRE DATEN

Nachname:*
Vorname:*
Wohnort: *
Telefon: *

UMMELDUNG (Fach, Lehrkraft, Unterrichtszeit)

Lehrkraft (bisher)
Fach (bisher)
Unterrichtsminuten (bisher)
Zur Lehrkraft (neu)
Zum Fach (neu)
Unterrichtsminuten (neu)

DATENSCHUTZERKLÄRUNG *

Ich willige ein, dass die Musikschule Planegg-Krailling meine Telefonnummer und Emailadresse zum Zweck der internen Kommunikation nutzt. Sie werden an niemanden Dritten weitergegeben. Einer erteilten Einwilligung zur Nutzung von Telefonnummer und Emailadresse kann jederzeit schriftlich widersprochen werden.
Ich willige ein, dass die Musikschule Planegg-Krailling Bilder von öffentlichen Veranstaltungen auf ihrer Webseite oder in sonstigen eigenen Publikationen ohne spezielle Einwilligung veröffentlicht oder an die Presse weitergibt. Abbildungen von namentlich genannten Einzelpersonen oder Kleingruppen bedürfen dagegen einer ausdrücklichen Einwilligung der abgebildeten Personen. Einer erteilten Einwilligung zur Veröffentlichung von Bildern kann jederzeit schriftlich widersprochen werden.
Ich habe die allgemeinen Datenschutzhinweise zur Nutzung dieser Website gelesen und bin damit einverstanden.

ENTGELTORDNUNG *

Ich habe die Schul- und Entgeltordnung der Musikschule Planegg-Krailling e.V. erhalten und erkenne sie an. Ich bin mit dem monatlichen Abbuchungsverfahren einverstanden. Ich verpflichte mich, die der Musikschule bei Nichteinlösung entstandenen Kosten zu erstatten. Die Anmeldung ist bindend für das ganze Schuljahr. Ich verpflichte mich, für den regelmäßigen Besuch des Unterrichtes zu sorgen und die Schule im Verhinderungsfall rechtzeitig zu verständigen.